Mehr Aktuelles vom Ellenrieder

NwT-Tage 2023 – Klasse 10

Unsere NwT-Tage 2023 sind geschafft. Acht anregende Workshops an der HTWG, die Firmenmesse Maschinenbau an der HTWG, eine Betriebsbesichtigung bei Georg Fischer Piping Systems in Schaffhausen, sowie ein Abschlussworkshop beim internationalen Solarforschungszentrum in Konstanz standen für euch auf dem Programm.

Dabei kam rüber, was ein technisches Studium an einer Hochschule zu bieten hat, ihr konntet aktuelle technische Entwicklungen, Hochschulstoff sowie Berufsbilder studieren.

Ein herzliches Dankeschön gilt der HTWG und dem ISC, unseren treuen Bildungspartnern, welche diese Tage für uns möglich machen!