Technik-AG

Hast du Interesse an Veranstaltungstechnik oder willst bei schulischen Events mithelfen und mitgestalten? Möchtest du wissen, wie es ist, hinter einem Mischpult zu stehen, um Ton und Licht zu steuern? Dann solltest du der Technik AG beitreten!

Zu einer unserer Aufgaben gehört es, alle Events, die von unserer Schule ausgehen, wie z.B. die Unterstufendisco, aufzubauen, diese mitzugestalten und durchzuführen. Dafür brauchst du aber keine besonderen Vorkenntnisse mitzubringen, sondern nur etwas Zeit, denn wir bringen jedem all das bei, was man können muss.

Anfangs treffen wir uns dafür jeden Freitag von 13:05 - 14:00, bis jeder die Grundkenntnisse hat, die man braucht. Ab dann treffen wir uns nur noch, wenn ein Event ansteht, um alles zu besprechen.

Ansprechpersonen: Anton, Deniz

Raum: 0.02/0.03