Tel. 07531 / 80232-0  |  sekretariat@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Mehr Aktuelles vom Ellenrieder

¡Bienvenidos a todos!

Nach langem Warten (die Flüge wurden wegen Streiks 2x gecancelt) sind sie endlich da!

Wir freuen uns sehr, dass es doch noch geklappt hat! Am späten Donnerstag kamen unsere spanischen Austauschschüler:innen hier an und konnten bereits mit uns Konstanz (Stadt, Münster), Meersburg und die Mainau erkunden. Außerdem haben sie an diversen schulischen Aktivitäten (töpfern, gemeinsamer Spanischunterricht und Klassenhospitationen in diversen Klassen) teilgenommen. Morgen geht es nach Winterthur ins Technorama, bevor es am Donnerstag schon sehr früh wieder zurück nach Pamplona geht.  

Die Zeit geht viel zu schnell vorbei und wir freuen uns schon sehr auf unseren Gegenbesuch im Mai! Weitere Bilder folgen!

(S. Mütz)

 

Hauptmenü