Mehr Aktuelles vom Ellenrieder

Sie haben es geschafft: Die Abiturient:innen erhalten ihre Zeugnisse!
Featured

Wir werden sie vermissen: Mit der Zeugnisverleihung am gestrigen Freitag ging die Schulzeit für unsere Abiturientinnen und Abiturienten zu Ende. Wir verabschiedeten damit einen Jahrgang, der sich neben herausragenden Leistungen (vier Mal die Durchschnittsnote 1,0) vor allem durch seinen Zusammenhalt, gegenseitige Hilfsbereitschaft und sein Engagement für die Schulgemeinschaft auszeichnete.

Wie wichtig es ist, konstruktiv anzupacken und zur rechten Zeit den Mund aufzumachen, stellte Frau Schönfeld in ihrer Rede dar und gab den Abiturient:innen mit auf den Weg: „Bleiben Sie standhaft!″

Hier finden Sie die Rede von Frau Schönfeld zum Nachlesen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft und freuen uns über jede:n, der/die früher oder später wieder den Weg an unsere Schule findet. Dazu soll auch der neu gegründete Ehemaligenverein seinen Beitrag leisten. Sofern Sie mit dem Ellenrieder und mit Ihren Mitschüler:innen in Kontakt bleiben möchten, melden Sie sich gerne bei Herrn Lohner.