Die SMV hat gewählt!

Am Dienstag, den 20.10.2020 wurde die erste große SMV-Sitzung in beiden Paradieshallen abgehalten. Mit einer festen Sitzordnung, Maskenpflicht und Abstandsgebot konnten die Schülersprecher, Schulkonferenzmitglieder und Sportreferenten gewählt werden. Auch einige Mitglieder des KSP (Konstanzer Schülerparlament) wurden festgelegt und die Schließfachverwalterin wiederum für ein neues Schuljahr bestätigt. Trotz Corona-Einschränkungen versucht die SMV, ihre Tätigkeiten so gut wie möglich aufrecht zu erhalten. Weitere Referenten werden dann gewählt, wenn wieder Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen. Gewählt wurden ...

Schülersprecher: Mia Zorr (K2), Frederick Meisel (K2), Victoria Ibach (K2)
Schulkonferenz: Mia Zorr (K2), Noah Hermanns (10b), Charlotte Palm (K2), Leon Joekel (K2); Vertretung: Luca Binder (K1)
Sport-Referenten: Lewis Zink (K2), David Schonauer (K1), Alexander Kutter (9b), Philipp Kleiner (9d)
KSP: Suela Hoxhaj (8c), Frederick Köhler (7b), Kendra DaSilva (8a)

PS: Die Spendenkasse für unsere Partnerschule in Burundi bleibt noch bis zu den Herbstferien offen!