Tel. 07531 / 80232-0  |  sekretariat@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Unglücklicher Tag für WK I Volleyballer

Unglücklicher Tag für WK I Volleyballer

Am 31.01. mussten die Jungs in der ersten Vorrunde in Freiburg gegen 7 weitere Mannschaft antreten. Nach einem 2:0 Sieg gegen Bad Säckingen, sowie einem weiteren 2:0 Sieg gegen das favorisierte Berthold-Gymnasium aus Freiburg, mussten sich die Spieler in einem schwachen letzten Gruppenspiel gegen Sasbach geschlagen geben. Da 3 Mannschaften aus der Gruppe nun gleich viele Siege hatten, kamen trotz des Sieges im direkten Vergleich die Mannschaft aus Freiburg, sowie die Mannschaft aus Sasbach wegen besserer Punktedifferenz weiter. Nicht den Erwartungen entsprechend konnte sich die Ellenrieder-Mannschaft also nicht für das RP-Finale qualifizieren, da die Zeit für einen Überkreuzvergleich der Gruppen nicht gereicht hat.

Alexander Kutter, Jg. 2

Hauptmenü