Der Förderverein spendet Decken für die kalte Jahreszeit!

Noch immer hat uns der Winter fest im Griff – somit freuen wir uns umso mehr um das verspätete Weihnachtsgeschenk, das uns der Förderverein gemacht hat: 50 flauschige Decken wurden heute von Frau Hackenfort, Vorständin des Fördervereins, an Frau Schönfeld und Philipp Kleiner als Vertreter der SMV übergeben. Die Decken werden unseren Schüler:innen für das Arbeiten im Glasgang, im Oberstufenraum, aber auch bei Bedarf in den Klassenzimmern und an anderen Stellen des Schulhauses zur Verfügung gestellt, so dass auch dann für ein wohliges Arbeitsklima gesorgt ist, wenn keine Decke mehr in der eigenen Schultasche Platz findet.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unserem Förderverein für diese großzügige –  und im besten Wortsinn warmherzige – Unterstützung!