Der Förderverein war auch im Corona-Jahr 2020 aktiv!

Wie jedes Jahr berichtet unser Förderverein über die Förderprojekte des vergangenen Kalenderjahres. Die Übersicht kann hier eingesehen werden.

Der Förderverein unterstützt das schulische Leben in vielfältiger Weise und bietet Ellenrieder-Familien Unterstützung bei der Finanzierung von schulischen Aktivitäten ihrer Kinder an. Um dies weiterhin zu ermöglichen, ist der Verein auf die Unterstützung der Schulgemeinschaft – der Eltern und Lehrer*innen – angewiesen. Ab einem Beitrag von 20,- € pro Jahr können Sie Mitglied werden und den Förderverein und damit die Schulgemeinschaft finanziell unterstützen. Alle Informationen zum Förderverein und zum Beitritt finden Sie hier.