Tel. 07531 / 80232-0  |  sekretariat@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Volleyball

WK I Jungen müssen noch hoffen - WK II Mädchen qualifizieren sich für die Zwischenrunde

WK I Jungen müssen noch hoffen - WK II Mädchen qualifizieren sich für die Zwischenrunde

Am Mittwoch den 27.11.2019 konnten sich die Ellenrieder WK II (Jahrgänge 2003 und jünger) Mädchen souverän gegenüber Singen und Radolfzell durchsetzen und ziehen somit als Sieger des Kreisfinales in die Zwischenrunde ein. Unsere WK I Jungen sind zwei Tage später in Radolfzell gegen das Friedrich-Hecker-Gymnasium angetreten. Sie konnten zwar dem Radolfzeller Team mit 5 Vereinsspielern einen Satz abnehmen, wurden aber zweiter und müssen noch um den Einzug in die nächste Runde bangen.

Herzlichen Glückwunsch an die Spielerinnen und Spieler und ihre Betreuer!

Hauptmenü