Unsere Preisträger für das Ellenrieder "Energie-Embargo“

Liebe Schüler*innen, liebe Lehrer*innen, liebe Familien,

unser diesjähriges Nachhaltigkeitsprojekt ist zu Ende und wir wollen uns bei allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen für ihr Engagement bedanken! Es hat uns viel Spass gemacht.
Den Klassenpreis erhält die 6b für ihre vielen vielen Teilnehmer*innen. Schön, dass ihr so zahlreich mitgemacht habt! Sie darf, in Kooperation mit der Kunst und mit dem Team vom Druckfisch in einem ganztägigen Workshop eigene Einkaufs-Stofftaschen designen und mit dem Siebdruck-Verfahren drucken. Jede Tasche wird ein Unikat werden, wir sind sehr gespannt auf eure Ergebnisse! (Das Ganze wird Anfang des neuen Schuljahres stattfinden.)

Einen Einzel-Preis für ihr Embargo erhalten außerdem:

Ravi B. 5b
Safiyya M. 5d
Katinka B. 7c
Karlotta L. 8a
Asli Y. 9c
Jana Z. 10b

Wir möchten uns ganz herzlich beim Förderverein der Schule bedanken, der uns sehr großzügig mit einer großen Summe unterstützt hat, so dass wir viele dieser Preise überhaupt erst möglich machen konnten! Unser Dank geht außerdem an das Silo, das Sol und das Blesshuhn, sowie das Lago-Center, die uns ebenfalls tolle Preise gestiftet haben.

Besten Dank und gerne wieder auf ein Neues!
Sybil Mütz