Tel. 07531 / 80232-0  |  sekretariat@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Mehr Aktuelles vom Ellenrieder

Hola a todos, ¿qué tal? ¿Kaixo, ser modus?

Wir genießen unseren Aufenthalt. Am Mittwoch waren wir bei schönem (aber windigem) Wetter in Las Bardenas Reales, einer Halbwüste südlich von Pamplona und im kleinen Städtchen Tudela, Navarras “Gemüsekammer”. Am Donnerstag durften wir unsere Parejas im Unterricht begleiten und Pamplona weiter erkunden, bevor wir am Freitag nach San Sebastián, der “heimlichen Hauptstadt des Baskenlandes” aufgebrochen sind. Zuerst hat die Stadt sich von ihrer nassen und kalten Seite gezeigt. Am Nachmittag allerdings konnte man dann schon wieder bei Sonnenschein die Füße ins Meer halten;) Nun genießen wir noch Kultur, Essen, Land und Leute, bevor es am Montag zurück nach Konstanz geht.

¡Muchos saludos y hasta pronto!
Agur

Hauptmenü