Mehr Aktuelles vom Ellenrieder

Ein Dankeschön an unseren Förderverein

Auch in diesem Jahr, das sich nun dem Ende zuneigt, hat unser Förderverein zahlreiche inner- und außerschulische Aktivitäten sowie Anschaffungen finanziell und personell unterstützt – oder überhaupt erst möglich gemacht. Auf diese Weise haben alle Mitglieder des Fördervereins dazu beigetragen, das Schulleben am Ellenrieder lebendig zu gestalten und unseren Schüler:innen viele lehr- und erlebnisreiche Erfahrungen ermöglicht.

Hierfür möchten wir uns im Namen der Schulgemeinschaft ganz herzlich bedanken und gratulieren an dieser Stelle herzlich zum 50jährigen Bestehen!

Welche Projekte und Aktivitäten unser Förderverein alleine im Jahr 2022 unterstützt hat, sehen Sie an der folgenden, imposanten Liste. Damit der Förderverein weiterhin so aktiv bleiben kann, ist er auf die Mithilfe der Schulgemeinschaft in Form von Mitgliedschaften angewiesen. Eine Jahresmitgliedschaft ist ab einem Betrag von 20,- € möglich. Alle Informationen dazu finden Sie hier.

Förderprojekte 2022: