Peer-to-Peer-Förderung am Ellenrieder startet!

Wir freuen uns sehr, dass unsere Fördermaßnahmen über Rückenwind nun um eine weitere sehr schöne Förderaktivität ergänzt werden, noch dazu weil diese Maßnahme aus den Reihen der Schüler*innen selbst entstanden ist.

Unsere Schülerin Emma Bauke hat gemeinsam mit einem Freund SCHULINTERN ins Leben gerufen und ab sofort haben Ellenrieder-Familien die Möglichkeit Förder- bzw. Nachhilfe-Stunden bei Oberstufenschüler*innen zu buchen.

Den Link zur Anmeldeseite finden Sie ab sofort auch direkt auf unserer Homepage unter "Unsere Schule" → "Beratung und Betreuung" → "Peer-to-Peer-Förderung", unter "Schüler" → "Peer-to-Peer-Förderung" und unter "Service" → "Links".