Tel. 07531 / 80232-0  |  sekretariat@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Aktuelle Informationen

SMV-Schließfächer

SMV-Schließfächer

Wir organisieren unsere Schließfächer neu!

Wir bitten alle Schülerinnen und Schüler, die bereits eines der SMV-Schließfächer nutzen und dies auch weiterhin tun wollen, sich für eine Vertragsverlängerung bei Charlotte Westerhausen (J1) zu melden, oder eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. zu schreiben. Dies gilt auch für Schüler*innen, die einen Schlüssel besitzen, aber das Schließfach
nicht weiter nutzen möchten.

Natürlich freuen wir uns auch über alle, die ein neues Schließfach beantragen wollen.

Weitere Informationen werden demnächst folgen!

Ansprechpartnerin bei weiteren Fragen:
Charlotte Westerhausen J1 (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Hauptmenü