Probenwochenende des VorOrchesters in Überlingen

Das VorOrchester ist für eine intensive Probenphase das Wochenende in die Jugendherberge nach Überlingen gefahren. Hier haben wir viel geübt und unsere Stücke einstudiert: In Stimm-, Register- und Tuttiproben wurde fast rund um die Uhr musiziert. Wir waren aber auch bestens versorgt mit leckerem Büfett, einem schönen Spaziergang am See, Spiel und Spaß in bester Gesellschaft. Beschwingt, singend und mit vielen neuen Freundschaften sind wir am Sonntag wieder mit der Fähre nach Hause gekommen. Dem Förderverein danken wir sehr für ihre finanzielle Unterstützung dieses Wochenendes.

Wir freuen uns schon das Ergebnis beim Konzert am Freitag 27. März um 19.30 Uhr in der Lutherkirche präsentieren zu können: Das Motto des Konzertes ist die Oper CARMEN - wir machen eine Reise nach Spanien mit heißen Rhythmen, feurigen Tänzen, Kastagnetten, Flamenco und Torerogesängen. Herzlich willkommen – olé!