Tel. 07531 / 80232-0  |  sekretariat@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Waffelverkauf auf der Marktstätte

Waffelverkauf auf der Marktstätte

Am Dienstag 3.5.22 hat die Amnesty AG auf der Marktstätte Waffeln und Brownies für die Ukraine verkauft. Es konnten 269 € eingenommen werden!
Die Spende geht diesmal an die Organisation Soroptimist, welche sich insbesondere für Frauen einsetzt und mit verschiedenen kleinen Organisationen und Vereinen direkt in der Ukraine zusammenarbeitet.

Wir bedanken uns bei "Konstanz hilft" für die Bereitstellung des Standes und verweisen darauf, dass dieser noch bis Ende Mai von Schulklassen oder Vereinen für diesen guten Zweck genutzt werden kann. Den Kontakt stellen wir gerne her.

Herzlichen Dank für alle Teigspenden und das anhaltende Engagement der Schülerinnen der AG!

C. Maier / Amnesty AG

Hauptmenü