Schulpulli-Bestellaktion!

Es ist wieder so weit: Vom 10.10.2021 – 16.10.2022 können T-Shirts, Hoodies und Sweat-Jacken im Ellenrieder-Design in verschiedenen Größen bestellt werden. Wieder haben wir tolle neue Farben ausgesucht und unterschiedliche Styles zusammengestellt. Mit der Firma fugamo haben wir einen verlässlichen Partner, der Wert auf fair und nachhaltig hergestellt und zertifizierte Produkte legt.

Jedes im Rahmen der Aktion bestellte Stück wird vom Förderverein mit 3 – 5 Euro gesponsert. (Die im Shop angegebenen Preise sind die Endpreise.)

Die Bezahlung erfolgt direkt an die Firma fugamo; die Auslieferung der bestellten Textilien erfolgt in die Schule – so entfallen die Versandkosten. Die Bestellungen werden zentral ausgeben – weitere Infos folgen.

Der Shop ist ab dem 10.10.2022 erreichbar unter der URL:
www.shop.fugamo.de

(Login: Ellenrieder; Passwort: Konstanz)