Tel. 07531 / 80232-0  |  direktion@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Austausch mit Spanien (Pamplona)

Pamplona-Austausch 2019

Eine ereignisreiche Woche geht zu Ende: Am Freitagmorgen haben wir unsere spanischen Gastschüler aus Pamplona nach acht sehr schönen, größtenteils sonnigen Tagen verabschiedet. Auf dem Programm standen u.a. ein gemeiner Ausflug auf die Mainau und eine Stadtführung und Münsterdachboden-Führung. Unsere Gäste haben darüber hinaus Winterthur (Technorama), Schaffhausen (Rheinfall) und Meersburg (mit Burg) besichtigt. Wir danken allen beteiligten Schülerinnen und Schülern für ihren Beitrag am Gelingen unseres hiesigen Austauschprogramms, sowie allen beteiligten Familien für ihre großartige Gastfreundschaft - unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt! Nun freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen in Pamplona.

S. Mütz

Hauptmenü