Tel. 07531 / 80232-0  |  sekretariat@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Volleyball

Auch unsere WK I Volleyballer erreichen das Regierungspräsidiumsfinale!

Auch unsere WK I Volleyballer erreichen das Regierungspräsidiumsfinale!

In der Gruppe haben wir uns gegen Spachingen und Donaueschingen mit jeweils 2:0 durchsetzen können. Im Überkreuz ging es dann gegen Radolfzell, da diese überraschend gegen Rottweil in der Gruppe verloren hatten. Den ersten Satz konnten wir für uns gewinnen, mussten uns aber im 2. Satz geschlagen geben. Im entscheidenen 3. Satz konnten wir uns dann 14:11 entfernnen und machten den 2. Matchball zum 15:12 perfekt. Damit waren wir qualifiziert zum RP-Finale. Aus Zeitgründen konnte das Finale nicht mehr ausgespielt werden und so waren wir mit Rottweil zusammen 1.

(Bericht: Ole Lepp)

Hauptmenü