Volleyball: 3. Platz im Regierungspräsidiumsfinale der WK I Jungen

Durch mehrere Krankheitsfälle geschwächt, reiste die Mannschaft am Freitag nach Sasbach. Im ersten Spiel ging es gegen den altbekannten Gegner aus Radolfzell. In einem stark umkämpften Spiel ging keine Mannschaft als Sieger hervor (1:1). Im folgenden Spiel ging es gegen die Mannschaft von der BG-Schule aus Freiburg. Hier konnte man sich mit 2:0 durchsetzen. Gegen die andere Schulmannschaft aus Freiburg setzte es die erste 0:2 Niederlage. Das entscheidende Spiel, um sich einen Platz im Finale zu sichern, verlor man knapp 0:2 gegen den späteren Sieger aus Sasbach. Im letzten Spiel um Platz 3 konnte man sich wiederum erfolgreich gegen die Freiburger BG-Schule mit 2:1 durchsetzen. So belegte die WK I Mannschaft am Schluss einen guten 3. Platz.

(Ole Lepp)