Tel. 07531 / 80232-0  |  direktion@ellenrieder.konstanz.de  |  Brauneggerstr. 29  |  78462 Konstanz

Volleyball

Volleyball: Auch unsere WK II Mädchen lassen nichts anbrennen!

Die Zwischenrunde im Volleyball der Mädchen (Jahrgänge 2003 und jünger) wurde am 14.1.2020 in Singen ausgetragen. In dieser Runde wurde immer noch 4 gegen 4 gespielt und die ersten drei Spielbegegnungen gewannen unsere Ellenrieder-Mädchen souverän. Im letzten Spiel mussten sie gegen die St. Ursula Schule aus Villingen antreten. Trotz druckvoller Angaben und starkem Einsatz mussten sie sich in zwei Sätzen geschlagen geben. Mit Rang 2 sicherte sich das Ellenrieder-Team den Einzug ins Regierungspräsidiumsfinale. Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Spielerinnen, von denen einige noch dem Jahrgang 2006 angehören!

Hauptmenü