Die Orchester begeistern in der Lutherkirche!

Wieder einmal begeisterten unsere Schüler:innen am vergangenen Donnerstag mit einem abwechslungsreichen Programm in der Lutherkirche. Von klassischen Stücken über Musical bis Filmmusik war für jeden Geschmack etwas dabei. Vor allem seien an dieser Stelle unsere angehenden Abiturient:innen erwähnt, die ihr Können solistisch dargeboten haben: Luca Oehlmann, Hannah Lehmann, Philipp Kleiner, Hannah Eden und Laurenz Ruchti demonstrierten ihr Talent an ihren Instrumenten und versetzten das Publikum in tosenden Beifall. Franz Dach betätigte sich außerdem als Arrangeur des Stücks "Tokyo Tune Fanfare" und sorgte für begeisterten Beifall.

Ein herzliches Dankeschön und Respekt für ihre tolle Leitung gebührt allen Schüler:innen des Vor- und Sinfonieorchesters unter der Leitung von Diana Winterer und Christina Orth sowie Kirsten Limberg und Stefan Lohner für ihren Einsatz während des Probelandheims und Svea Fer, die als Sprecherin die Geschichte von "Carmen" vor den Augen des Publikums lebendig werden ließ.