Ellenrieder-Schüler:innen begeistern beim Jazzgipfel!

Nach drei fulminanten Aufführungen hat der Jazzgipfel 2024 sein Ende gefunden. Ob in unserer hauseigenen Concert Band unter der Leitung von Heiko Sehrig oder in der Auswahlband von Gastmusiker Matthias Schriefl – die Schüler:innen unserer Schule waren auf hohem musikalischen Niveau zugange und wussten zu begeistern. Als Überraschung trat kurzentschlossen auch der schulübergreifende Männerchor vor das Publikum, der beim letzten Winterkonzert am Ellenrieder seine Premiere gefeiert hatte und von den Schülern selbst geleitet wird.

So viel Talent auf der Bühne zu sehen und hören ist beeindruckend! Die Konstanzer Gymnasien können stolz auf ihre Musiker:innen sein!